Anmeldung

Das dreifach gute Dinner – Vol. 2

Das dreifach gute Dinner - Vol. 2

1. Ihr genießt ein leckeres, vegetarisches Menü, das mit viel Liebe zubereitet wurde. Als Hauptgang erwartet euch ein Kürbis-Curry, als Vorspeise servieren wir einen Antipastiteller mit Salat und gefüllten Weinblättern. Das süße Dessert bleibt unsere Überraschung. =)

Wenn gewünscht, können wir gerne einzelne Sonderwünsche (z.B. vegan, ...) berücksichtigen. Bitte meldet euch dazu vorab beim Dinnerclubteam zwecks Abklärung mit uns.


2. Wir kochen mit biologischen und fair gehandelten Zutaten. So unterstützen wir faire Arbeitsbedingungen, eine umweltverträglichere Landwirtschaft und mehr Tierwohl.


3. Der Erlös kommt dem Freundeskreis für Integration Inzing zugute. Durch eure Spenden werden z.B. gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten möglich oder es können Personen in finanziell schwieriger Situation unterstützt werden. Der Freundeskreis für Integration Inzing hilft Menschen mit Fluchtgeschichte, welche in Inzing und Umgebung leben.

Also genug gute Gründe, um am 20. Oktober dabei zu sein. Wir freuen uns auf euch!

Dinnerclub Innsbruck